Willkommen auf meiner Seite.

 

News

Neuer Song auf carlasing-music.de

Hallo,
auf meiner neuen Website carlasing-music.de können Sie sich einen neuen Song anhören. Ich wünsche viel Spaß!
Viele Grüße

Geschrieben von Carla Sing am 21.01.2012

Carla Sing und Andreas Krahn Live in der Café-Bar D'Amici in Welzheim am 12.11.2011

Am 12.11.2011 findet um 20:00 Uhr in der Café-Bar D'Amici in Welzheim ein Konzert von mir, zumsammen mit Andreas Krahn an der Gitarre, statt.

Plakat zum Konzert im D'Amici am 12.11.2011 in Welzheim

Das zum Abtanzen vorbereitete Repertoire umfasst Klas...

Geschrieben von Carla Sing am 27.10.2011

Neuer Song

Hallo liebe Besucher,
es war mir ein Bedürfnis diesen schönen Song "Open Arms" mit Gitarrenbegleitung einzusingen.
Viel Spaß beim Anhören.

Viele Grüße


Carla Sing

Geschrieben von Carla Sing am 10.09.2011

Liebe Besucher,

ein weiterer neuer Song ist online. Ich wünsche viel Spaß beim Anhören...!

Viele Grüße

Carla Sing

Geschrieben von Carla Sing am 28.07.2011

Liebe Besucher,

wie versprochen... der zweite neue Song ist nun auch fertig, viel Spaß beim anhören!

Schöne Grüße,

Carla

Geschrieben von Carla Sing am 11.06.2011

Neuer Song

Liebe Besucher,
mein erster neuer Song ist fertig, die weiteren folgen. :-) Ich wünsch euch viel Spaß beim Anhören!
Viele Grüße,
Carla Sing

Geschrieben von Carla Sing am 04.06.2011