Carla Sing

Feedback

Carla Sing und Andreas Krahn haben die Hochzeit mehr als perfekt gemacht,ihre Stimmen sind einfach unglaublich genial.auf unseren Wunsch studierten die Zwei in kürzester Zeit noch einige Songs für uns ein,somit konnten wir dem Brautpaar einen Traum erfüllen.Nicht nur der super nette Kontakt mit den Beiden, auch die unglaubliche gesangliche Leistung hat nicht nur uns umgehauen, sondern die ganze Hochzeits-Gesellschaft.Vielen Dank dafür!!!!!! Wer einen unvergesslichen Tag und ein besonderes Event plant sollte es unbedingt mit Carla Sing und Andreas Krahn erleben.

Planung/Abstimmung: Einen netteren Kontakt hätten wir uns nicht vorstellen können,auf alle unsere Wünsche sind Carla und Andreas sofort eingegangen. Sie haben sich gleich auf unsere Anfrage gemeldet und ließen keine Zeit verstreichen, um mit uns in Kontakt zu treten.

Künstlerische Qualität: Ein sehr professionelles Auftreten und unglaubliche Sangeskraft drückten sie in den Liedern aus.
Ihre Stimmen gehen unter die Haut und lassen deshalb bei den Zuhörern die Tränen laufen.

Performance/Auftritt: Haben sich perfekt für den Anlass gekleidet und das ganze Equipment selbst mitgebracht,damit sich der Sound in der gesamten Kirche ausbreiten konnte und somit jeden einzelnen berührte.

Anklang beim Publikum: Nicht nur dem Brautpaar,sondern allen anwesenden Hochzeitsgästen werden die Namen Carla Sing und Andreas Krahn noch ewig im Gedächtnis bleiben.Einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterempfehlung: Natürlich können wir die Zwei nur weiterempfehlen,alles SUPER,GENIAL,PERFEKT .... man kann dafür einfach nicht die richtigen Worte finden

Karin, Claudius und Michelle N.

unsere Hochzeit war wirklich ein Traum!!! Es war einfach super schön von Anfang bis Ende... dein Gesang und der Gitarrist wurden von allen Gästen nur positiv gelobt. Es waren alle mega begeistert. Absolut Daumen hoch...:-)
Das wir (vorallem ich) total überwältigt waren von deinem Gesang hat man ja gesehen. Die Tränen sind gelaufen.
Viele haben nach deinem Namen gefragt, den wir natürlich nur empfehlen können.

Daher nochmals an Dich (dein Duo) vielen, vielen, lieben Dank!!!
Ihr habt die standesamtliche Trauung wirklich wunderschön begleitet und für uns unvergesslich gemacht. Werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen und es ist mega schön zu hören, dass auch du beeindruckt warst!!!

Nochmals tausend Dank, ihr war wirklich spitze!!!

Viele liebe Grüße

Heike & Sascha

Du hast diesen wundervollen Tag für uns mitgestaltet und für eine tolle und vor allem auch emotionale Stimmung in der Kirche gesorgt (die Braut war nicht umsonst zu Tränen gerührt)! Alle Gäste waren total begeistert! Ein schöner Auftritt und ein unvergesslicher Tag! Nochmals vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Sarah A.

vielen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Hochzeit auf dem Hohen Rechberg.
Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von deiner tollen Stimme.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen weiteren Auftritten.

Liebe Grüße

Sabine & Jörg Gstir

wir möchten dir nochmal herzlich für deinen Auftritt an unserer Hochzeit danken! Der Gesang war einfach phänomenal, die Liedauswahl super - danka auch für die Beratung!
Deine Gesangseinlage wird auf jeden Fall als einer der schönsten Hochzeits-Momente in unserer Erinnerung bleiben.

Wir wünschen dir weiterhin die Kraft und die Ausstrahlung, die du auf der Bühne rüberbringst -und natürlich noch viele viele Aufträge :-)

Anika & Basti

vielen Dank für die musikalische Umrahmung an unserer kirchlichen Trauung in Essingen. "You raise me up" und "The Rose", man kann nur sagen Gänsehaut-Feeling pur.

Simone & Roman

noch immer schwärmen wir von dem sensationellen Gesang von Dir. Mit Andi´s Begleitung an der standesamtlichen Trauung meiner Schwester im Spitalhof. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für den super Einsatz bedanken. Nicht nur wir, sondern alle Gäste waren von Euch begeistert!!!
Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Elena

herzlichen Dank, dass du und Andi bei meiner Geburtstagsfeier für eine so gelungene musikalische Umrahmung gesorgt habt.
Deine tolle Stimme sowie Andi´s virtuoses Spiel auf der Gitarre wurden vielfach bewundert.
Du kannst stolz auf dich sein!
Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Auftritte.

Liebe Grüße,

Edith

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für deine tolle
musikalische Umrahmung
bei unserer kirchlichen Trauung. Dein Gesang und natürlich auch deine
Begleitung waren gigantisch.
Vielen Lieben Dank .....

LG

Nici & Paul